• Anna Koroleva

Wir bieten jetzt Videosprechstunden an

Aktuell werden in Deutschland immer mehr Fälle des Corona-Virus nachgewiesen. Mit der Ausbreitung der Infektionen steigt auch die Angst sich anzustecken. Durch den Einsatz einer Videosprechstunde kann man sich selbst vor einer Ansteckung schützen. Unsere Praxis stellt Ihnen ab sofort kostenlos Video- und Telefonischesprechstunde bereit. Durch diese Art der zeitlichen flexiblen Beratung, versuchen wir unnötige Risikos zu reduzieren.

Wie es funktioniert?

1) Sie haben Fragen, Beschwerden oder Sie brauchen ein Rezept oder Beratung.

2) Gehen Sie bitte zu unserer Webseite zur Online-Terminvereinbarung. https://www.frauenarzt-rosdorf.com/termine-und-rezepte

3) Füllen Sie die Angaben aus und wählen Sie unter Besuchsgrund Videosprechstunde.

4) Sie bekommen per Email einen Termin mit einem Link mit weiteren Hinweisen.

5)Möglicherweise werden Sie aufgefordert einmalig und kostenlos eine App herunterzuladen.

Technische Voraussetzungen:

1) Sie benötigen eine Internetverbindung

2) Sie benötigen ein PC, Tablet oder Smartphone mit Kamera und Mikrofon.

Frauenarztpraxis Rosdorf Anna Koroleva – Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe Masch 25 | 37124 Rosdorf | Telefon 0551 78012 | praxis@frauenarzt-rosdorf.com www.frauenarzt-rosdorf.com